Druckfeder
gewickeltMetallfür Automobile

Druckfeder
Druckfeder
Druckfeder
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Kompression
Typ
gewickelt
Material
Metall
Anwendung
für Automobile

Beschreibung

Die Druckfeder von RHD Diesen Hinweis ausblenden Die Druckfeder von RHD ist ein innovatives Spitzenprodukt, das weltweit einen sehr guten Ruf genießt. Dabei kann nun natürlich die Frage auftreten, was an einer herkömmlichen Druckfeder so besonders und innovativ ist, denn dass die Druckfedern von RHD genau diese Eigenschaften besitzen steht außer Frage. Hier kommt vor allem die oft erwähnte Kombination aus Moderne und Tradition ins Spiel, denn der Hersteller versucht in jedem Produktionsgang sein Bestes zu geben, denn perfekte Produkte sichern nicht nur den eigenen Erfolg, sondern natürlich auch den Erfolg eines Kunden. Dieser Kundenerfolg führt zu einer beidseitig sehr befriedigenden Zusammenarbeit und sichert Folgeaufträge sowie den Fortbestand des Unternehmens und die Möglichkeit, innovative Märkte zu erschließen. Wir stellen kaltverformte Druckfedern her. Die Druckfeder von RHD und ihre vielfältige Anwendung Dabei besitzen die hochwertigen Druckfedern von RHD die Möglichkeit, in verschiedenen Branchen einsetzbar zu sein. Schließlich ist das Prinzip einer Druckfeder immer das gleiche, wobei es nicht wichtig ist, ob die Feder in der Automobilherstellung, in der Kosmetik oder in der Pharmazie Anwendung findet. Traditionelle Einsatzgebiete einer Zugfeder sind beispielsweise die Herstellung von Elektrogeräten, der Fahrzeugbau, der Bürobedarf und der Baubeschlag. Auf jeden Fall steht schon allein durch diese Anwendungsvielfalt außer Frage, dass Druckfedern in verschiedenen Größen und Stärken produziert werden können. Sie besitzen aber alle einen ganz wichtigen Anspruch: sie dürfen weder brechen noch verheddern.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.