Der TD-Trockner gewährleistet ein schnelles und gleichmäßiges Trocknen von Garnspulen und Kammzügen dank der SPS, die automatisch die entsprechende HF-Energiezufuhr während des Prozesses anpasst.
Vorteile
Flexibel und modular, für jede Größe der Färberei
Eine genaue Feuchtigkeitskontrolle ist für die Erzielung eines hochwertigen Garns unerlässlich. Unser TD-Trockner gewährleistet eine hohe und gleichbleibende Produktqualität dank der SPS, die automatisch die geeignete HF-Energiezufuhr während des Trocknungsprozesses anpasst.
Der Prozess dauert nur wenige Minuten und bietet eine hervorragende Gleichmäßigkeit beim Trocknen.
Der Prozess erfolgt inline mit Wasserverdampfungsraten von 20 kg/h bis 120 kg/h, je nach Größe des HF-Generators, um die Anforderungen jeder Färberei zu erfüllen. Die Anlagenkonfiguration ist äußerst flexibel, und es können zusätzliche Module hinzugefügt werden, um höhere Kapazitäten zu bewältigen.
Die Maschine ist mit dem X-Dry-Kühlsystem ausgestattet und die Hybrid-Version ist auf Anfrage erhältlich.
X-Dry-Kühlsystem
Wärmerückgewinnung aus dem Kühlsystem des Generators - bis zu 15 % höhere Verdunstungseffizienz.
Hybrid-Version
HYBRID-Version verfügbar, um die höchste Trocknungsleistung bei niedrigsten Betriebskosten zu erreichen.
---