HMI-Software ASTRA
SCADWindows

HMI-Software
HMI-Software
HMI-Software
HMI-Software
HMI-Software
HMI-Software
HMI-Software
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
HMI, SCAD
Nutzsystem
Windows

Beschreibung

ASTRA ist Windows-basierte menschliche Maschine Schnittstelle Software zur überwachungssteuerung und zur Datenerfassung (SCADA). ASTRA ist ein flügg, Eigenschaft verpacktes und benutzerfreundliches SCADA Paket, das industriellen Benutzern hilft, ihre Herstellungsverfahren-Automatisierung Notwendigkeiten zu adressieren. Es läßt an die Plattformen der Fenster 9X/2000/XP/NT laufen und wird sehr bald das kompatible Windows CER sein. ASTRA kann überwachen und industrielle Prozesse, indem es zu steuern, zum der Steuerpulte, der programmierbaren Logik-Steuerpulte (PLCs), der Datenerfassungssysteme und des anderen zu schlingen in Verbindung steht, fangen Instrumente auf. Gerätebetreibung für alles populäre PLCs ist und ist vorhanden mit ASTRA entwickelt worden u. geprüft worden. Die kompletten Designs von ASTRA und von seinen Treibern sind mit der objektorientierten Methodenlehre, hochwertige zuverlässige Software sicherzustellen erfolgt worden. Seine Anwendbarkeit in den kritischen Bereichen gegeben, ist große Obacht angewendet worden, um der Robustheit des Produktes zu garantieren. Mehr als 4000 Testfälle nehmen Bemühungen von mehr als 14 Personmonaten für die formale Prüfung vor Freigabe, weiter, die Zuverlässigkeit von ASTRA in den SCADA Anwendungen erhöhend. Treiber sind besonders entworfen worden und sind genug flexibel, damit der Benutzer Anwendungen zusammenbaut, um Protokoll-Leistungsfähigkeit zu erhöhen. Alle diese modernen Darstellung Eigenschaften sind einfach zu verwenden und liefern höhere Produktivität.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.