16-Bit-Mikrocontroller V850 series
für Automobilanwendungenzur Motorkontrolle

16-Bit-Mikrocontroller
16-Bit-Mikrocontroller
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
16-Bit
Anwendung
für Automobilanwendungen, zur Motorkontrolle

Beschreibung

Die V850-Mikrocontroller können in verschiedenen Mittelklasse- bis High-End-Anwendungen eingesetzt werden. Die V850ES-Kernprodukte sind erschwinglich und können leicht in Systeme integriert werden, die 16-Bit-Controller verwenden. Der V850E1-Core wurde entwickelt, um hohe Leistung zu bieten, und sein Nachfolger, der V850E2M-Core, ist die beste Wahl für Anwendungen, die eine hohe Verarbeitungsleistung erfordern. Die V850-Familie verfügt über ein umfangreiches Portfolio, darunter automobilspezifische MCUs, Motorsteuerungs-ASPs und allgemeine industrielle MCUs.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.