Schlauchtrommel P1015
einziehbarseitenmontiertfür Autogenschweißgerät

Schlauchtrommel
Schlauchtrommel
Schlauchtrommel
Schlauchtrommel
Schlauchtrommel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Schlauch
Antrieb
einziehbar
Aufbau
seitenmontiert
Anwendung
für Autogenschweißgerät
Schlauch-/Kabellänge

15 m
(49'02" )

Beschreibung

Diese Federrückspulschlauchtrommel wurde entwickelt, um die Ergonomie und Sicherheit bei der Verwendung von Propan zum Schneiden oder Schweißen zu erhöhen. Er wird mit einem hochwertigen Doppelschlauch geliefert und das robuste Kompositgehäuse schützt den Schlauch vor ultravioletter Strahlung. Das einzigartige externe Drehgelenk bietet zusätzliche Sicherheit und erleichtert den Austausch von O-Ring und Dichtung. Es ist nicht für die Verwendung mit anderen Gasen oder Flüssigkeiten vorgesehen.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.