Schutzbeschichtung Galactic Protection
Gummifür LeiterplattenZweikomponenten

Schutzbeschichtung
Schutzbeschichtung
Schutzbeschichtung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Schutz
Material
Gummi
Anwendung
für Leiterplatten
Weitere Eigenschaften
Zweikomponenten

Beschreibung

Zweikomponenten-Gummi für den Schutz von gedruckten Schaltungen gegen das Eindringen von TierenEin Schutz für gedruckte Schaltungen, die insbesondere Staub und dem Eindringen von Tieren (Insekten, Schnecken, Schlangen usw. beispielsweise in den Kästen von automatischen Toranalagen) ausgesetzt sind. Opak aber leicht lichtdurchlässig erlaubt er die Abdeckung und bildet einen Schutzfilm. Er kann auch nur teilweise von der Oberfläche entfernt werden (haftet ohne zu kleben), um auf das darunter liegende Teil zugreifen zu können. Anschließend wird das ausgetauschte Teil mit einem neuen Material bedeckt, das perfekt auf dem alten haftet. Bestehend aus Zweikomponenten-Gummi, ungiftig und sicher, unbegrenzte Lagerhaltbarkeit, isolierend sowie UV- und alterungsbeständig.

VIDEO

Kataloge

Katalog 2017
Katalog 2017
244 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.