Positionierungsförderer
Bandhorizontalelektrisch

Positionierungsförderer
Positionierungsförderer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Band
Form
horizontal
Antrieb
elektrisch
Anwendungsbereich
für die Lebensmittelindustrie
Transportiertes Produkt
für Fleisch, für Platten
Andere Eigenschaften
kompakt, automatisch, mit Motortrommel, Positionierung

Beschreibung

Der INTRAY Tray Turner ist der vielseitigste Schalendreher auf dem Mark. Er hat eine Kapazität von bis zu 120 Schalen pro Minute. Die komplette Schalendrehkontrolle ermöglicht es, die Schalen mit hoher Geschwindigkeit schonend zu drehen. Das tatsächliche Produkt oder die Position des Produktes in der Schale wird dabei nicht beeinflusst. Der Tray Turner kann auf verschiedene Schalenformate eingestellt werden und die Geschwindigkeit wird automatisch vom Entstapler geregelt. Der Tray Turner wird mit einem Förderband geliefert, dass von einem Trommelmotor angetrieben wird. Er kann z.B. in Kombination mit dem INTRAY Step Loader oder INTRAY Easy Loader verwendet werden, kann aber auch als Stand­-Alone-Anlage in eine bestehende Linie integriert werden.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von QUPAQ A/S anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.