Schwenkspanner
hydraulischStahl

Schwenkspanner
Schwenkspanner
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
hydraulisch
Weitere Eigenschaften
Schwenk, Stahl
Stärke

0,2 kN, 24 kN

Beschreibung

Die Schwenkspanner können den Arbeitsbereich freigeben, um das Be- und Entladen der Komponenten zu erleichtern. Sie wurden für selbstgesteuerte Systeme entwickelt und reduzieren die Nebenzeiten. Der Schwenkspanner mit schraubenförmiger Drehung ist eine wirtschaftliche Lösung, wenn der für seine Bewegung vorgesehene Raum seine Integration erlaubt. Alle Teile bestehen aus hochfestem Stahl, der gegen Fressen und Korrosion behandelt ist. Alle unsere Schwenkspanner verfügen über eine Entlüftungsöffnung, die Spannarme sind ohne Werkzeug abnehmbar. Alle Zylinder sind mit einem Index auf der Stange ausgestattet. Der Betriebsdruck von 30 bis 250 bar ermöglicht eine Kraft an der Spannstelle zwischen 0,2 und 24 kN.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von QUIRI anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.