video corpo

Linearantrieb ROTELLO
elektrischAluminiumfür Drehtore

Linearantrieb
Linearantrieb
Linearantrieb
Linearantrieb
Linearantrieb
Linearantrieb
Linearantrieb
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Bewegung
linear
Typ
elektrisch
Material
Aluminium
Anwendungsbereich
für Drehtore

Beschreibung

ROTELLO ReihenSchwenktürauslöser durch QUIKO sind irreversible Operatoren für Schwenktüren, vereinigen der reliabilty und der Mühelosigkeit O Gebrauch. Der geräuschlose und ultra beständige Stahl- und Bronzenmechanismus lässt den Benutzer über den einmal angebrachten Schwenktüröffner vergessen. Außerdem widerstehen druckgegossen, Puder gemalter Aluminiumkörper zu allen Umweltbedingungen. Jeder ROTELLO ReihenSchwenktürauslöser ist elektromechanisch und er ist studiert worden, um eine Vielzahl von Anwendungen zufriedenzustellen. Sie können auf Schwenktüren bis zu 4.5 mt lang angebracht werden und sie sind hergestellt worden, um extrem einfach zu sein anzubringen. Innen-arbeiten, vollständig entworfen für einen schweren Gebrauch, Garantien eine geräuschlose und langlebige Arbeit des vollständigen Systems. Außerdem sind dank ihren nüchternen Entwurf und ihre sauberen und rationalen Formen, QUIKO Schwenktürauslöser für irgendeine Art Schwenktür verwendbar. Im Falle des elektrischen Stromausfalls erlaubt das schlüsselbetriebene System der manuellen Freigabe dem Benutzer, die Schwenktüröffner zu entriegeln und das Gatter manuell zu verschieben. Die eingebauten mechanischen Begrenzungsschalter (nur für QK-R300/QK-R300B Modelle oder, während eine Wahl für QK-R400/QK-R400B modelliert), diese Tat auf Öffnung und Closing, garantieren einer maximalen Präzision.

---

VIDEO

Kataloge

ROTELLO
ROTELLO
6 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.