Das NVMe All-Flash TS-h2490FU ist für extreme Leistung bei hoher Kosteneffizienz konzipiert. Mit 24 U.2 NVMe Gen 3 x4 SSD Einschüben bietet das TS-h2490FU bis zu 661K / 245K IOPS beim zufälligen Lesen und Schreiben mit ultraniedriger Latenz. Das ZFS-basierte QuTS hero Betriebssystem unterstützt Inline-Datendeduplizierung und Komprimierung zur Reduzierung von E/A und SSD Speicherverbrauch, wodurch die Lebensdauer von SSDs bei einem höheren Preis-Leistungsverhältnis für All-Flash Speicher-Arrays deutlich verlängert wird. In Verbindung mit nahezu unbegrenzten Snapshots, Echtzeit SnapSync und Speichererweiterungsmöglichkeiten im Petabyte eignet sich das TS-h2490FU ideal für E/A intensive und latenzempfindliche Anwendungen und eliminiert Produktivitätsengpässe in modernen Rechenzentren, bei der Virtualisierung und bei unternehmenskritischen Sicherungs-/Wiederherstellungsaufgaben.
Optimale SSD Leistung
Inline-Datendeduplizierung und Komprimierung, Pool Overprovisioning und TRIM maximieren die SSD-Leistung und Lebensdauer.
4 x 25GbE SFP28 Ports
Die Multi-Konnektivität von 25 GbE SFP28 und 2,5 GbE RJ45 beschleunigt die Virtualisierung und ermöglicht intensive Dateizugriffe sowie umfangreiche Sicherungs-/Wiederherstellungsaufgaben.
5 x PCIe Gen 4 Steckplätze
Die PCIe Gen 4 Steckplätze ermöglichen die Installation von 10GbE/25GbE/40GbE/100GbE Adaptern, QM2 Karten oder Fibre Channel Karten zur Steigerung der Anwendungsleistung.
Virtualisierungsanwendungen
Unterstützt Virtualisierungsspeicher und das Hosting virtueller Maschinen und containerisierter Apps.