Gummi-Förderband
Stoffabriebfestölbeständig

Gummi-Förderband
Gummi-Förderband
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Material
Gummi, Stoff
Widerstand
abriebfest, ölbeständig, hitzebeständig
Andere Eigenschaften
verstärkt, Flanken

Beschreibung

Quersteifes Förderband Design: Es basiert auf den folgenden Hauptkomponenten: (1) Querstabilisierte Basisgurte (2) Seitenwände (3) Stollen: Der Seitenwandförderer wurde mit zwei gewellten Seitenwänden und Stollen konstruiert, die quersteif geformt sind Beschreibung Design: Es basiert auf den folgenden Hauptkomponenten: (1) Querstabilisierte Basisgurte (2) Seitenwände (3) Stollen Der Seitenwandförderer blet wurde mit zwei gewellten Seitenwänden und Stollen konstruiert, die zu einem quersteifen Basisgurt geformt sind, der schwere Produktlasten bis zu einem Neigungswinkel von 75° befördern kann. Dieser Gurt wird gerne dort eingesetzt, wo wenig Platz vorhanden ist und steile Neigungswinkel gewünscht werden. Der Basisgurt : Der Basisgurt ist so konstruiert, dass er sich effizient in Längsrichtung biegen kann und in Querrichtung eine größere Steifigkeit aufweist. Durch die Verwendung von verstärkten Geweben mit Monofilamenten wird eine Gewebekarkasse mit hoher Spannung geschaffen. Merkmale: Er kann aus der Horizontalen in eine Steigung oder in die Vertikale und wieder zurück umgelenkt werden, ohne sich zu biegen oder durchzubiegen. Diese Umlenkpunkte sowie die Rückführung des Gurtes auf freiem seitlichen Raum durch Stossrollen erfordern unbedingt die hohe Steifigkeit des Basisgurtes. Die entwickelten mno-filament Gewebe bieten eine bessere Rücklaufunterstützung, kein Verschleiß von Stollen- und Deckplattengummi ist mit verschiedenen Mischungen wie z.B. Abriebfestigkeit, Öl-, Hitze- und Flammfestigkeit erhältlich.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.