Infrarot-Trockner
kontinuierlichfür die TextilindustrieReinigung

Infrarot-Trockner
Infrarot-Trockner
Infrarot-Trockner
Infrarot-Trockner
Infrarot-Trockner
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologien
Infrarot
Batch/ kontinuierlich
kontinuierlich
Anwendung
für die Textilindustrie
Andere Funktionen
Reinigung, Beschichtung
Weitere Eigenschaften
Modular, schwimmend

Beschreibung

FLOTATIONSTROCKNER Pyradia bietet eine breite Palette von präzisen, effizienten und flexiblen Flotationstrocknern an. Schwebetrockner werden für Anwendungen eingesetzt, bei denen das Bahnmaterial nicht mit Walzen in Kontakt kommen kann. Dies kann entweder sein, weil das Substrat zu empfindlich ist, oder weil eine Beschichtung auf beiden Seiten erforderlich ist. Unsere Trockner sind vielseitig genug, um alle Arten von Substraten zu verarbeiten. Wir haben Flottierungstrockner für die empfindlichsten Folien und für stark beschichtete Stahlbleche gebaut. Unsere Schwebetrockner bieten eine unglaubliche Wärmegleichmäßigkeit für optimale Leistung. DETAILS EINIGE UNSERER BISHERIGEN PROJEKTE SCHMALBAHN-FREISCHWIMMERTROCKNER Schmalbahn-Freischwimmertrockner, der für minimale Wärmeverluste bei gleichzeitiger Beibehaltung der schnellen Überführbarkeit entwickelt wurde. MODIFIZIERTER SCHWEBETROCKNER Modifizierter Schwebetrockner zur Erhöhung der Trocknungskapazität von 230 FPM auf bis zu 600 FPM. SCHWEBETROCKNER Schwebetrockner, der als Teil einer zweiseitigen Tiefdruck-Beschichtungsanlage für 26″ breites, hochentwickeltes Wärmemanagement-Material entwickelt wurde. MODULARER PILOTBAHNTROCKNER Modularer Labor-Pilotbahntrockner, der mit mehreren Konfigurationen einschließlich IR-Elementen und Düsen für die Schwebetrocknung ausgelegt ist.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Pyradia anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.