Sicherheitsschuhe für Gebäude OMNI BLUE LOW
für die LandwirtschaftrutschfestElektroschutz

Sicherheitsschuhe für Gebäude
Sicherheitsschuhe für Gebäude
Sicherheitsschuhe für Gebäude
Sicherheitsschuhe für Gebäude
Sicherheitsschuhe für Gebäude
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Verwendung
für Gebäude, für die Landwirtschaft
Schutztyp
rutschfest, Elektroschutz
Material
Leder, Textil, aus PU
Normen
S1P
Schuhgröße

Min: 40 unit

Max: 47 unit

Beschreibung

OMNI BLUE LOW Fußbett: evercomfort Schaft: Veloursleder mit atmungsaktiven Textileinsätzen Schutz: Stahlkappe, Stahlzwischensohle Sohle: Duo-PU-Sohle ESSENTIALS, dämpfend, rutschfest und ölresistent Einsatzgebiete: Bau, Handwerk, Agrar Plus: DGUV 112-191 Futter: BreathActive Funktionsfutter SICHERHEIT OHNE FIRLEFANZ! Komfortabel, sicher und universell einsetzbar - wie der Linienname ESSENTIALS schon sagt - konzentriert auf das Wesentliche: deine Sicherheit. Das geradlinige, aber optisch dynamische Design des OMNI überzeugt. Unaufdrinklich, aber bestimmt nicht unauffällig. Für den Komfort sorgt die leistungsstarke evercomfort®-Einlegesohle, die aufgrund ihrer ergonomischen Form einen optimalen Sitz des Fußes im Schuh gewährleistet und im Fersenbereich zusätzliche Dämpfungseigenschaften besitzt. Das schont die Füße und erhöht den Tragekomfort. Die abriebfeste, robuste ESSENTIALS Sohle ist dank ihres Profils auch auf nassen Oberflächen rutschfest (SRC). MATERIAL Material: Veloursleder, Textil

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.