video corpo

Auswertegerät mit LCD-Anzeige HGX-1000
einbaufähigrobustschwingungsresistent

Auswertegerät mit LCD-Anzeige
Auswertegerät mit LCD-Anzeige
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anzeige
mit LCD-Anzeige
Installierung
einbaufähig
Schutzniveau
robust, schwingungsresistent, stoßfest
Ausgang
4-20 mA, RS-232
Weitere Eigenschaften
programmierbar, Multifunktion, Präzision, Breitbild-Monitor
Anwendung
für Plattformwaage, für Brückenwaage, für Kontrollwaagen, für Gabelstapler, für Ziternen, für die Stückzählung, für Bandwaage, für Dehnungsmessstreifen, für Elevatoren

Beschreibung

"Der Wägeindikator HGX-1000 ist dank seiner kundenspezifisch entwickelten Software und Hardware eine perfekte Lösung für verschiedene Wägeanwendungen, die in der Branche benötigt werden, wie z.B. Verpackungs-, Dosier-, Prüfmaschinen- und Kontrollanwendungen. Sein Design und seine Software sind entsprechend entwickelt. Im Laufe der Jahre wurde es zu einem beliebten Produkt für Verpackungs- und Dosieranwendungen. Sein eloxiertes Gehäuse bietet einen hohen Schutz gegen elektromagnetische Störungen und erfüllt mit seinen rostfreien und dichten Gehäusen die Anforderungen rauer Umgebungsbedingungen. - Anwendungen in Tanks und Silos - Anwendungen mit Gewichtsverlust - 6 verschiedene Arten von Produkten können in Batch-Dosieranwendungen dosiert werden. - Für analoge Signalanforderungen in Automatisierungsanwendungen. - Zugfestigkeitsprüfmaschinen (manuell, automatisch, halbautomatisch) - Gewichtskontrollanwendungen - Überlastsicherung und Gewichtskontrollsysteme"

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Puls Electronic anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.