Rolltor
AluminiumSchnelllaufkundenspezifisch

Rolltor
Rolltor
Rolltor
Rolltor
Rolltor
Rolltor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Roll
Material
Aluminium
Weitere Eigenschaften
Schnelllauf, kundenspezifisch, motorisiert
Anwendung
für den Innenbereich, für Außenbereich
Breite

4.000 mm
(157 in)

Höhe

4.000 mm
(157 in)

Beschreibung

Das Schnelllauf-Rolltor aus verstärktem Aluminium wurde entwickelt, um die Luftdichtigkeit zu erhöhen und eine hochwertige Oberfläche zu bieten. Seine eloxierte Aluminiumstruktur sorgt für ein ideales Erscheinungsbild, das vor allem in Sektoren gefragt ist, in denen neben der Produktfunktionalität auch das Image und das Erscheinungsbild ein entscheidender Faktor für die Produktionslinien sind, wie z. B. im Lebensmittelbereich. Das Schnelllauftor aus verstärktem Aluminium zeichnet sich durch seine eleganten Linien und seine integrierte Sicherheit aus. Wie alle unsere Produkte kann es dank der verschiedenen verfügbaren Konfigurationen individuell an jedes Projekt angepasst werden. Technische Daten - Verwendung im Innen- und Außenbereich - Windwiderstand: Klasse 2 - Struktur: Eloxiertes Aluminium - Öffnungsgeschwindigkeit: fest eingestellt 0,8 / 0,8 m / Sekunde - Sicherheitsmechanismen, die das Tor anheben, wenn ein Hindernis erkannt wird, und die ein manuelles Anheben im Falle eines Stromausfalls ermöglichen. - Standardantrieb mittels internem und externem Druckknopf Optionale Ausstattung - Motorposition: seitlich / frontal; rechts / links - Struktur lackiert in einer anderen zu bestimmenden RAL-Farbe - Motorabdeckung: Ja - Optionale Öffnungssysteme: USV, Fernsteuerung, Radar, Sensoren... - Schaltschrank mit Frequenzumrichter - Öffnungsgeschwindigkeit einstellbar bis zu 2,0 m/Sekunde (abhängig von den Abmessungen) - Farbiges oder siebbedrucktes Gewebe nach Maß

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von PUERTAS FERROFLEX SL anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.