video corpo

Gewindeeinsatz
MessingStahl

Gewindeeinsatz
Gewindeeinsatz
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Gewinde
Material
Messing, Stahl

Beschreibung

KOPFSTAHL-EINSATZ Dieser Stahleinsatz mit M6-Kopf wird für die Ölfiltereinheit verwendet und ersetzt ein teures, aus Messing gefertigtes Teil. Die anspruchsvolle Natur der Anwendung erfordert Hochleistungseinsätze. Der Einsatz hat ein spezielles Rändelmuster, das mit dem Kunden entwickelt wurde, so dass er nach der Kaltverformung gerollt werden kann und hohe Anforderungen an Drehmoment und Auszug erfüllt. Von PSM entwickelte spezielle ZnNi-Beschichtung. Vorteile : - Erhebliche Kosteneinsparung - Kaltgeformtes und gewalztes Stahlteil - Weniger Metallspäne im Vergleich zur Bearbeitung - Stahl sorgt für erhöhte Gewindefestigkeit - 200 Stunden bis zum Weiß, Salzsprühnebelbeständigkeit - Da Stahl magnetisch ist, kann er die automatische Zuführung unterstützen - Auszugskraft 8kN, maximales Drehmoment 30Nm

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von PSM International anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.