Das zweiachsige Durchmessermessgerät InteliSENS® DGk kann viel mehr als nur Durchmesser messen. Die LED- und CCD-Technologie mit unserer speziell entwickelten Optik sorgt für eine superschnelle, hochpräzise Durchmesser- und Positionsmessung und analysiert die Oberfläche Ihres Produkts bis ins Detail.
Diese Technologie hat keine beweglichen Teile, keinen Verschleiß und keine Drift. Der in den DGk-Durchmessermessgeräten verwendete FPGA-Prozessor ermöglicht superschnelle Messungen: standardmäßig 10000 Abtastungen pro Sekunde und optional 20000 Abtastungen pro Sekunde. Zusätzliche Optionen bieten Funktionen zur Messung, Steuerung, Alarmierung und Berichterstattung über die Produktqualität.
Wie bei allen Proton i4-Produkten verfügt jedes Messgerät über digitale und industrielle Ein- und Ausgänge für eine einfache Integration in Ihre Produktionslinien.
Präzise, hochauflösende Messung
Keine beweglichen Teile für hohe Zuverlässigkeit und geringen Wartungsaufwand
Vollständige Integration mit PLC und Messgeräten
Industrie 4.0 Datenkommunikation
SMFD-Fehlererkennung
PID-Regler
FFT-Analyse; SPC; Statistik
Analoger Ausgang
---