Roboterzelle für Zusammenbau FSBR

Roboterzelle für Zusammenbau
Roboterzelle für Zusammenbau
Roboterzelle für Zusammenbau
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
für Zusammenbau

Beschreibung

Nie zuvor erprobte Systeme und Konzepte entwickeln FSBR (2012-2015) war eine Entwicklung eines Fügesystems, das ein noch nie zuvor umgesetztes Konzept zur Herstellung von Nietverbindungen aus Aluminium verwendet. Die Eignung des Konzepts wurde von GM und CSIRO untersucht und ReconEng wurde als Hauptauftragnehmer für die Werkzeugmaschinenentwicklung und die Integration in eine Roboterzelle ausgewählt, die für eine großflächige Implementierung geeignet ist. Die Entwicklung umfasste die Integration mehrerer mechanischer und elektrischer Subsysteme, während gleichzeitig die Anforderungen der Automobilfertigung an hohe Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit erfüllt wurden. Die endgültige Integration und Inbetriebnahme des Prototyps wurde 2015 abgeschlossen, und der Prozess soll 2015 in den USA getestet werden, um die Eignung für die Implementierung in GM-Montagewerken weltweit zu beurteilen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ProfiFeed Technologies anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.