Kartesischer Palettierer S-201
Kistenfür Kartonmodular

kartesischer Palettierer
kartesischer Palettierer
kartesischer Palettierer
kartesischer Palettierer
kartesischer Palettierer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
kartesisch
Produktanwendung
Kisten, für Karton
Weitere Eigenschaften
modular
Rhythmus

18 p/min

Beschreibung

Kartesische Palettierungslösung mit ladender Doppelstation. Kompakte und flexible manuelle Palettenfütterung und -zurücknahme auf einem monoblock. Das Auswahl u. Platz modulare kartesische palletizer, S-201, ist speziell entworfen worden, um Kartone, Psychiatersätze oder alle mögliche anderen Behälter in einer kleinen Flächengröße regelmässig zu behandeln. Das S-201 ist ein kompaktes und flexibles kartesisches palletizer, das eine ladende Doppelstation mit elektronischer und manueller Palettenzurücknahme hat Das palletizer S-201 ist entworfen worden, mit ein oder zwei äußerlichen Förderern vom Verpacker direkt verbunden zu werden und das Zeilenenden so abgeschlossen worden. Diese Einheit ist für Tief und die mittleren Kapazitäten ideal. Als allgemeines Konzept wird es betrachtet, eine Geschwindigkeit von 10 Zyklen/Min. zu haben. Wenn das Palettenmuster zwei Kästen pro Zyklus tragen kann, dann würde die Geschwindigkeit 18 Fälle/Minute sein. Es erlaubt Simultanbetrieb mit Fällen und Fliesen von verschiedenen Größen in den folgenden Reihenfolgen: Einzelner Fallförderer. In diesem Fall bewegt sich das palletizer mit zwei Palettenstellplätzen, auf dem Abschluss der Palette, automatisch auf die Position der zweiten Palette, um den Prozess abzuschließen. Zwei Transporterkästen mit verschiedenen Darstellungen SKUs oder des Produktes. Das Sigma 201 palletizer wird auf jede Fallpalette entsprechend der Ansammlung oder dem Vorhandensein von Fällen auf dem Förderer in Position gebracht.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Prodec Equipos de Envasado, S.A.U. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.