Datensteckverbinder PC-S-PG/G
SchraubenSteckerfür Industrieanwendungen

Datensteckverbinder
Datensteckverbinder
Datensteckverbinder
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Daten
Verbindungtyp
Schrauben
Produktanwendungen
Stecker
Bereich
für Industrieanwendungen, Netzwerk
Schutzfaktor
IP20
Weitere Eigenschaft
Zugentlastung, PROFIBUS
Spannung

4,75 V, 5,25 V

Datenrate

12 Mb/s

Beschreibung

Der ProfiConnector Plug Screw & PG verbindet das PROFIBUS-System mit verschiedenen Segmenten in einem Netzwerk. Dieser Steckverbinder ist einfach in der Handhabung, hoch kompatibel und robust. Diese Version des ProfiConnectors hat eine Schraubklemme und einen PG-Stecker. Der ProfiConnector ist mit einer breiten Palette von Geräten kompatibel. Das Kabel steht in einem 90°-Winkel zum angeschlossenen Gerät. Der Stecker ist mit einer Einkerbung versehen, so dass er perfekt auf das Gerät passt. Dieser Stecker ist so konzipiert, dass er den potenziell rauen industriellen Bedingungen in einer Anlage standhält. Er ist stoßfest und UV-beständig und funktioniert bei Temperaturen von -25˚C bis 70˚C. Der Steckverbinder verfügt über eine eingebaute Zugentlastung sowohl für das ankommende als auch für das abgehende Kabel. Der ProfiConnector ist so konzipiert, dass er für den Endverbraucher einfach zu handhaben ist. Er ist daher in verschiedenen Varianten erhältlich, um den spezifischen Anforderungen des Kunden gerecht zu werden. Es gibt vier Typen: mit oder ohne PG-Stecker und mit oder ohne Schraubanschluss. Jeder Typ ist in fünf verschiedenen Farben erhältlich, um sicherzustellen, dass für den Benutzer klar ersichtlich ist, welches Kabel zu einem bestimmten Segment im System führt. Letztendlich ist der ProfiConnector ein unverzichtbares Werkzeug, um die verschiedenen Segmente Ihres Netzwerks zu verbinden und ist für den Einsatz durch den Endbenutzer in einer industriellen Umgebung optimiert.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von PROCENTEC anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.