video corpo

Terminal mit Touchscreen GP4100 series
einbaufähig480 x 272kompakt

Terminal mit Touchscreen
Terminal mit Touchscreen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Schnittstelle
mit Touchscreen
Aufbau
einbaufähig
Auflösung
480 x 272
Weitere Eigenschaften
kompakt, TFT LCD, Farb-LCD, programmierbar, Ethernet, Modbus, IP65
Anwendung
Anzeige, Industrie, für Maschine
Bildschirmgröße

4,3 in

Beschreibung

GP4100 Baureihe (Kompakt) Kompakt, aber Pro-Gesichts-DNA wird vererbt. Ein kompaktes HMI, GP4100 Serie Farbmodell, das hohe Spezifikationen, die Nutzung verschiedener Software und eine hohe Konnektivität erreicht hat, ist in die Produktreihe aufgenommen worden. Seine Anzeigefläche ist doppelt so groß und seine Auflösung achtmal so stark wie beim monochromen Modell. Dieses kompakte HMI ist bereit für das IoT-Zeitalter und kann Daten über ein Netzwerk sammeln und Geräte mit einem Tablet ferngesteuert überwachen. Es wurde ein Modell mit NVRAM veröffentlicht, das verschiedene Daten, wie z.B. die Alarmhistorie, das Betriebsprotokoll usw., speichern kann. Screen Editor "GP-Pro EX Limited Edition" Testversion Download Anschließbare Geräte

---

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Lieferkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.