Die digitale Farb-Etikettenpresse CX1200 von Primera bietet digitalen Etikettendruck in Kleinauflagen und Vollfarbe zu einem bahnbrechenden Preis.
Produktmerkmale:
2400 dpi Druckauflösung
Vollfarbiger digitaler Laserdruck
Drucke bis zu 16,25 Fuß pro Minute
Druckt bis zu 8,5 Millimeter breit
Extra hochleistungsfähige CMYK-Tonerkartuschen
Fügen Sie den FX1200 Digital Label Finisher hinzu, um digital zu schneiden, zu laminieren, zu schneiden und auf fertige Rollen aufzuwickeln
Der digitale Vollfarb-Etikettendruck bietet eine Fülle von Vorteilen. Aber bisher waren digitale Etikettendruckmaschinen eine teure Investition in Zeit und Geld. Die Branche benötigte eine einfachere und kostengünstigere Lösung.
Außergewöhnliche Druckqualität
Der CX1200 verwendet eine der schnellsten und am höchsten auflösenden Farblaser-Engines, die es gibt. Mit seiner unglaublichen Druckauflösung von 1200 x 1200 dpi in 4800 Farbqualität (2400 x 600 dpi) sind die von Ihnen produzierten Etiketten so gut wie – oder sogar besser als – Etiketten, die auf Digitaldruckmaschinen produziert werden, die Hunderttausende von Dollar kosten. Die Farben sind hell und lebendig. Der Text ist scharf. Barcodes und Grafiken sind von höchster Qualität. Für eine präzise Farbkontrolle ist die von Pantone zugelassene Farbunterstützung enthalten. Zusätzliche Profile für verschiedene Substrate sind erhältlich.
Beeindruckende Leistung
Die Druckgeschwindigkeit beträgt 16,25 Fuß pro Minute (fpm). Sie können bis zu 1250’ auf einmal drucken, was nominal einer Rolle mit 12” Durchmesser entspricht.
---