Batterieladegerät DC/DC-Wandler CVS-280
SMDauf Rahmenfür DIN-Schiene

Batterieladegerät DC/DC-Wandler
Batterieladegerät DC/DC-Wandler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Form
SMD, auf Rahmen, für DIN-Schiene, verkapselt, 19"-Rack, frontaler Typ
Elektrische Spezifikation
gesteuert, Leistung, mit hoher Leistungsdichte, Hochleistung
Anwendung
Industrie, für die Bahntechnik, Bus
Weitere Eigenschaften
mit breitem Eingangsbereich, galvanisch getrennt, Einfachausgang, kompakt, robust, Netzausfallüberbrückung, Hohes MTBF, EN50155, für raue Umgebungen, einstellbar, Batterieladegerät, Langzeit
Eingangsspannung

Max: 1.100 V

600 V, 750 V

Min: 600 V

Ausgangsspannung

24 V

Leistung

280 W

Beschreibung

Der CVS-280 ist ein 280W DC/DC-Starter mit niedriger Batteriespannung, der es ermöglicht, Strom direkt von der Oberleitung oder dem Linienkontakt zu beziehen, um das Fahrzeug zu starten. Er widersteht Überspannungsspitzen von 4,5kV und wurde so konstruiert, dass er den Bahnnormen entspricht. Alle Modelle sind für 600 oder 750 V ausgelegt und bieten eine Vielzahl von Eingangs-Ausgangs-Kombinationen. Der CVS-280 wird in einem robusten und kompakten Design mit einem Gehäuse aus eloxiertem Aluminium geliefert. Die Kühlung erfolgt durch natürliche Konvektion und die Betriebstemperatur kann bis zu 85ºC erreichen. SCHLÜSSELMERKMALE 280W Dauerleistung 400-1100V Spannungsbereich: 3kV fallen auf 1,5kV für 20ms 4,5kV fallen auf 2,25kV für 1ms 600V und 750V Nenneingang Hohe Eingangs-Ausgangs-Isolation 7kVrms Kompaktes und robustes Design Ausgangs-ODER-Diode EN50163:2006, EN50155:2017 und EN45545-2 genehmigt Bei Premium bieten wir die Möglichkeit, den CVS-280 DC/DC-Batterie-Niedervolt-Starter für jedes Projekt so zu modifizieren, dass er die beste Lösung für jede Anwendung darstellt. Flexibilität und kundenspezifische Anpassung ist unser Standard, also zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um uns über Ihr Projekt zu informieren.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von PREMIUM PSU anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.