Elektromechanische Waage R4 series
mit Niederprofil-Plattformmit separatem AnzeigerEdelstahl

elektromechanische Waage
elektromechanische Waage
elektromechanische Waage
elektromechanische Waage
elektromechanische Waage
elektromechanische Waage
elektromechanische Waage
elektromechanische Waage
elektromechanische Waage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
mit Niederprofil-Plattform, elektromechanisch
Anzeige
mit separatem Anzeiger
Material
Edelstahl
Schutzniveau
IP67
Anwendung
für die Lebensmittelindustrie, für die chemische Industrie, für die Pharmaindustrie
Weitere Eigenschaften
mit vier Sensoren, hygienisch
Wägebereich

Max: 6.000 kg
(13.227,7 lb)

Min: 300 kg
(661,4 lb)

Länge der Wiegefläche

Max: 2.000 mm
(78,7 in)

Min: 800 mm
(31,5 in)

Breite der Wiegefläche

Max: 1.500 mm
(59,1 in)

Min: 800 mm
(31,5 in)

Beschreibung

Die R4-Lastaufnehmer sind speziell für den intensiven Einsatz konzipiert und mit 4 Scherstab-Wägezellen ausgestattet, die für optimale Zuverlässigkeit und Genauigkeit sorgen. Erhältlich in Tragfähigkeiten von 300kg bis 3000kg (6000kg für den R4+) und Plattformgrößen von 800×800 bis 2000×1500, können unsere Plattformen je nach Bedarf auf dem Boden stehend oder in der Grube montiert werden. Der Grad der Abdichtung der Plattform und das Konstruktionsmaterial (Stahl oder Edelstahl) können ebenfalls an die Anforderungen Ihrer Branche angepasst werden. Die R4-Reihe von Lastaufnahmemitteln besteht aus mehreren Plattformen: Der R4 SB: Der R4 SB Flachlastaufnehmer ist speziell für das Wiegen aller Arten von handgehaltenen rollenden Lasten konzipiert. Er hat einen Bereich von 300kg bis 2000kg. Der R4 LPW: Der R4 LPW ist ein flacher Lastaufnehmer, der für das Wiegen aller Arten von rollenden Lasten entwickelt wurde. Er ist faltbar und besteht vollständig aus Edelstahl. Er ist leicht zu reinigen und erfüllt alle Anforderungen an Hygiene und Sauberkeit. Er hat eine Reichweite von 300 kg bis 2000 kg. R4 +: Der R4 + Lastaufnehmer wurde für das Wiegen von Lasten entwickelt, die von Gabelstaplern in einer rauen Industrieumgebung transportiert werden. Er hat einen Wägebereich von 1500kg bis 6000kg und ist resistent gegen Fahrzeugbewegungen in jede Richtung. Die Plattformwaagen der R4-Serie können in Verbindung mit vielen PRECIA MOLEN-Indikatoren sowohl für eichpflichtige als auch für nicht eichpflichtige Anwendungen verwendet werden. Die R4-Plattform ist auch in einer Ex-Version erhältlich, für die Installation an Standorten, an denen das Risiko einer bakteriologischen Kontamination oder einer explosionsgefährdeten Atmosphäre besteht.

---

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.