DC-Motor 26BF-2A
BLDC6 VScheibenmagnet

DC-Motor
DC-Motor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

AC/DC
DC
Typ
BLDC
Spannung
6 V
Konfiguration
Scheibenmagnet, kompakt, flach, Miniatur
Anzahl der Pole
8-polig
Weitere Eigenschaften
Hochleistung
Leistung

3,3 W
(0,004 hp)

Intensität

0,45 A

Drehmoment

0,0035 Nm
(0,0026 ft.lb)

Rotationsgeschwindigkeit

6.209 rpm
(39.012,3 rad.min-1)

Durchmesser

26 mm
(1,02 in)

Betriebstemperatur

Min: -30 °C
(-22 °F)

Max: 80 °C
(176 °F)

Beschreibung

Mit der Einführung des bürsten- und nutenlosen DC-Flachminiaturmotors mit einem Durchmesser von 26 mm und einer Gehäuselänge von 11 mm erweitert Portescap seine nuvoDisc™-Motorenreihe. Dank der Scheibenmagnettechnologie und eines kostenoptimierten Designs bietet der 26BF-2A zuverlässig ein dynamisches Bewegungsprofil, eine ausgezeichnete Drehzahl-/Drehmomentleistung sowie eine hohe Leistungsdichte in einem flachen, kompakten Aufbau. Der 26BF-2A zeichnet sich durch zwei besondere Eigenschaften aus: ein größeres vorderes Kugellager und integrierte Elektronik. Die vordere Kugellagerbaugruppe ist um 1–2 mm größer als die meisten auf dem Markt erhältlichen Standardoptionen, wodurch der Motor höheren axialen und radialen Belastungen standhalten kann. Gleichzeitig bietet der 26BF-2A dank integrierter interner Elektronik eine Plug-and-Play-Lösung, die sich durch eine geringere Installationszeit und eine geringere Systemkomplexität auszeichnet. Außerdem liefert er ein maximales Dauerdrehmoment von bis zu 3,5 mNm und Drehzahlen von bis zu 12.000 U/min. Der 26BF-2A wurde für Anwendungen mit beengten Platzverhältnissen entwickelt, bei denen hohe Drehzahlen und niedrige bis mittlere Drehmomente im Fokus stehen. Er eignet sich hervorragend für hochwertige Tattoo-sowie LiDAR- und PAPR-Geräte (Powered Air Purifying Respirator – gebläseunterstütztes Atemschutzsystem). Er ist außerdem ideal für die Umrüstung von Bürsten-DC- auf bürstenlose DC-Flach-BLDC-Lösungen sowie für Anwendungen mit einfachen Antriebslösungen.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Portescap S.A. anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Robotics Summit Expo 2024
Robotics Summit Expo 2024

1-02 Mai 2024 Boston (USA - Massachusetts) Stand 144

  • Mehr Informationen
    EUROSATORY

    17-21 Juni 2024 Paris (Frankreich) Halle USA Pavilion - Stand DE309

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.