Batteriebetriebener Hefter PCC791B

batteriebetriebener Hefter
batteriebetriebener Hefter
batteriebetriebener Hefter
batteriebetriebener Hefter
batteriebetriebener Hefter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betätigung
batteriebetrieben

Beschreibung

100% Batteriebetrieb macht Kompressor, Schlauch oder teure Gaskartuschen überflüssig Die Motorkonstruktion bietet eine gleichbleibende Brennleistung bei unterschiedlichen Materialien und Klimabedingungen Mehrere werkzeuglose Einstellungen sorgen für eine einfache Bedienung Der 18 Ga. Narrow Crown Hefter ist batteriebetrieben und macht einen Kompressor, einen Schlauch oder teure Gaspatronen überflüssig. Das Gerät ist leicht und sein optimaler Schwerpunkt sorgt für eine bequeme und ermüdungsfreie Handhabung in verschiedenen Positionen. Er ist so konstruiert, dass er in verschiedenen Materialien und unter vielen Klimabedingungen zuverlässig arbeitet.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Porter-Cable anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.