video corpo

Forwarder Bison Active Frame

Forwarder
Forwarder
Forwarder
Forwarder
Forwarder
Forwarder
Forwarder
Forwarder
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betriebsgewicht

22.000 kg, 22.600 kg
(48.501,7 lb, 49.824,5 lb)

Motorleistung

210 kW
(285,52 hp)

Beschreibung

EIN LANGSTRECKEN-SPRINTER PONSSE Bison ist der schnellste Rückezug der Welt. Dies ist ganz klar, denn kein anderer Rückezug hat einen Antrieb, der mit einer stufenlosen Getriebeübersetzung ausgestattet ist. Wenn beim Umschalten aus dem langsamen Geschwindigkeitsbereich in den schnellen Geschwindigkeitsbereich nicht mehr angehalten werden muss, wird das Arbeiten auf allen Geländegebieten viel schneller. Einfach auf das Gaspedal drücken. Die Active Frame Standardausrüstung macht das Fahren so reibungslos wie noch nie zuvor. Es verhindert effektiv, dass die Kabine und der Bediener hin und her schwanken. Außerdem ist jetzt auch der neue PONSSE-Sitz erhältlich – der erste Sitz, der speziell für Forstmaschinen entwickelt wurde. Dieser erleichtert das schnelle Fahren auf allen Geländegebieten. Der Unterschied zur klassischen hydrostatischen Kraftübertragung zeigt sich auf flacheren Flächen über längere Strecken. Und das Beste daran: Die Motordrehzahl bleibt nahezu konstant, unabhängig von Ihrer Geschwindigkeit. Dies wirkt sich natürlich deutlich auf den Kraftstoffverbrauch aus. Der emissionsarme Motor von Bison ist sehr sparsam. PONSSE BISON Bison bietet eine noch nie dagewesene neue Technologie, von der Vorder- bis zur Hinterachse. Der kraftstoffsparende und emissionsarme Mercedes-Benz / MTU-Motor wurde für die höchsten Anforderungen optimiert. Gleichzeitig verbraucht er sehr wenig Kraftstoff. Anstelle eines klassischen hydrostatischen Antriebs wird der Motor von Bison Aufbewahrungslager.

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.