Waschpistole UMV series
Wassermanuellpneumatisch

Waschpistole
Waschpistole
Waschpistole
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Wasch
Produkt
Wasser
Merkmal
manuell
Weitere Eigenschaften
pneumatisch, mit Verlängerung
Druck

Max: 24 bar
(348,09 psi)

Min: 0 bar
(0 psi)

Beschreibung

Die UMV-Serie wurde in erster Linie konzipiert, um die Verschwendung von heißem Wasser zu vermeiden undgleichzeitig sehr angenehme Bedienung zu gewährleisten. Derdicke Gummibelag schützt nicht nur Hände effektiv vor dem heißen Wasser, sondern er schützt gleichzeitig die Bodenfließen sowie die Pistole selbst, falls sie einmal herunterfallen sollte. Das Design wurde besonders für die Lebensmittelindustrie sorgfältig durchdacht und die Gummiqualität so gewählt, dass sie von Fetten und gewöhnlichen Reinigungsmitteln nicht angegriffen wird, während die leuchtend blaue Farbe für gute Sichtbarkeit auf weißem oder hellen Untergrund sorgt. Auch der Bedienungshebel ist mit Gummi beschichtet und läßt sich mit einem Verschlussring in der “geöffneten” Position fixieren. Man kann von einem gebündelten geraden Strahl zu einem weitwinkligen Fächerstrahl fortlaufend hin- und herwechseln und somit für jeden einzelnen Job leicht das passende Sprühbild einstellen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Anuga Food Tec
Anuga Food Tec

19-22 März 2024 Cologne (Deutschland) Halle 10.1 - Stand E020-F029

  • Mehr Informationen
    Paintexpo 2024
    Paintexpo 2024

    9-12 Apr. 2024 Karlsruhe (Deutschland) Halle 1 - Stand 1610

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.