Die Cart-D Economy Filterpatrone gewährleistet eine effektive Abscheidung von Schweißrauch und feinen Staubpartikeln während des Schweißens. Sie verbessert die Luftqualität am Arbeitsplatz deutlich und sorgt dafür, dass sowohl die MDB-, MDB-Compact-, MDB 2 High Vacuum- und MDB-Diluter-Systeme als auch die Filterpatrone selbst mit maximaler Leistung arbeiten.
Eigenschaften
Geeignet für MDB, MDB-Compact, MDB 2 High Vacuum und MDB-Diluter
Filtert über 99 % der ultrafeinen Schweißrauchpartikel
Robuste Ausführung mit langer Lebensdauer und einfachem Austausch
Für mehrere Reinigungszyklen geeignet
Die Cart-D Economy ist eine Filterpatrone aus Zellulose, entwickelt als Ersatzfilter für das modulare Zentralfiltersystem MultiDust Bank.
Der Staub wird auf der Außenseite des Filters gesammelt, wodurch die Patrone ideal für Druckluft-Impulsreinigung (Back-Pulse-Reinigung) geeignet ist.
Die Filtereffizienz wird durch die Preco-N-Behandlung erhöht. Die Patrone ist vollständig kompatibel mit dem RamAir™ Pulse-Amplifier-Reinigungssystem der MultiDust Bank.
Wofür wird diese Filterpatrone eingesetzt?
Perfekte Passform für die MultiDust Bank.
Die Cart-D Economy ist für die effektive Filtration von Rauch und Staub aus folgenden Anwendungen konzipiert:
MIG-MAG / GMAW-Schweißen
WIG-Schweißen (TIG)
Fülldrahtschweißen (FCAW)
Elektrodenschweißen / MMAW
Schleifen und Polieren von Stahl
(ausgenommen Aluminium, Magnesium und Titan)
Wichtige Merkmale & Vorteile
Empfohlen für 5/7-Anwendungen mit häufiger Impulsreinigung
Gute mechanische Festigkeit
Verbesserte Filtereffizienz und verlängerte Standzeit dank Preco-N-Behandlung