Polyurethan-Schwingungsdämpfungsplatte

Polyurethan-Schwingungsdämpfungsplatte
Polyurethan-Schwingungsdämpfungsplatte
Polyurethan-Schwingungsdämpfungsplatte
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
Polyurethan

Beschreibung

Uräthanerschütterungsauflagen werden hergestellt, um einen hochwertigen Erschütterungsschutz auf Präzisionsteilen oder Maschinen zu bieten. Uräthan-Erschütterungsauflagen der Plan-Technologie werden für ihre hervorragenden Eigenschaften für starke Anwendungen nachgewiesen. Die Uräthanerschütterungsauflagen sind bei einer Toleranz von +/--.010 Ideal für Kunden verfügbar, die Teile vom Uräthanblatt maschinell bearbeiten. Das Uräthan, das Auflagen absorbierend u. lokalisiert worden sein würde, sind für die Kunden ideal, die einen Sekundärprozeß durchführen, um das abschließende Fach zu produzieren. Ein Uräthanblatt ist für das Produzieren von billigen Teilen mit einer gesetzten Stärke gegen Traditionsproduktionsmethoden Werkzeugausstattung für jedes gewünschte Teil perfekt. Eine Toleranz +/--.030 auf jedes möglichen Blattes bis 4 Fuß durch 4 Fuß ist für uns an Plan-Technologie Standard. Wir bieten auch Präzisionsuräthan-Erschütterungsauflagen an, dessen feste Toleranz +/--.010 halten Sie und in einer Größe 20' ‚x 70" ‚mit der Stärke verfügbar seien Sie, die‘ ‚bis zum ½‘ ‚so klein ist wie 1/32. Uräthanerschütterungsauflagen sind für die Kunden perfekt, die feste Toleranz auf kleineren Teilen fordern. Unsere Wasserstrahlmaschine verwendend, können wir Präzisionsteile für die forderndsten Anwendungen schneiden. Uräthanerschütterungsauflagen oder allgemein gekennzeichnet als Uräthanblatt haben die Fähigkeit, Erschütterung a mit jeder möglicher Größenlast zu absorbieren und zu verteilen, die auf die Uräthanerschütterungsauflage gesetzt wird. Uräthan tut gut in der Umwelt, die mit Öl, Wasser oder Lösungsmitteln verseucht wird. Anti-Vibrationsuräthanauflagen werden in den verschiedenen industriellen Anwendungen benutzt.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.