Access-Point / WiFi EX-AP-A
ex-geschützt

Access-Point / WiFi
Access-Point / WiFi
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Netzwerk
WiFi
Weitere Eigenschaften
ex-geschützt

Beschreibung

Das EX-AP-A Aluminium ist ein ATEX und IECEx-Zone 1 und Zone 2 bestätigten explosionssicheren eigensicheren Wi-FiZugangspunkt. Er ist in hohem Grade kundengerecht und Frequenzbereiche stützt mit 2,4 Gigahertz und 5 Gigahertz-. Der eigensichere Wi-Fialuminiumzugangspunkt ist kundenspezifisch angefertigt worden, um eine breite Palette von Konfigurationen wie PoE/Cat6, Blitzschutz, Verstärkung und einige Antennenverbindungen und -konfigurationen unterzubringen.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.