Automatisches Ladegerät

automatisches Ladegerät
automatisches Ladegerät
automatisches Ladegerät
automatisches Ladegerät
automatisches Ladegerät
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Automatischer Lader, der den Tank des Kessels belädt, er kann vom Boden aufsammeln und jede Art von geeignetem zerkleinertem Material laden, auf diesem Foto sind die Holzspäne zu sehen, aber es könnte auch Oliventrester oder jede andere Biomasse sein. Lagersilos sind nicht erforderlich, aber es reicht aus, das Material auf dem Boden abzuladen, das ohne Staubentwicklung aufgefangen wird. In diesem Fall kann der Vorrat monatelang reichen, ohne dass man sich Gedanken über die tägliche oder stündliche Beladung machen muss.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.