Linearer Piezomotor LL10
mit hoher Kraftnichtmagnetischspielfrei

linearer Piezomotor
linearer Piezomotor
linearer Piezomotor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Bewegung
linear
Weitere Eigenschaften
mit hoher Kraft, nichtmagnetisch, spielfrei
Hub

80 mm (3,15 in)

Belastung

Max: 7 N

Min: 0 N

Geschwindigkeit

Max: 15 mm/s

Min: 0 mm/s

Beschreibung

LL10 Linearmotor: Ein kompakter Motor, der eine Abreißkraft von 6,5N hat. Er hat einen spielfreien Direktantrieb und kann Mikroschritte im Sub-Nanomillimeterbereich ausführen. Der Motor wird nicht mit eingebautem Encoder geliefert, aber es gibt drei verschiedene Versionen. Standard-Edelstahl für normale Umgebung, eine Vakuumausführung und eine nicht-magnetische Vakuumausführung. Die Vollkraftabschaltung ist eine konstruktionsbedingte Sicherheitsfunktion. Auch für Vakuum und nicht-magnetische Umgebungen konzipiert. Es handelt sich um einen Motor, der durch den Nachfolger LL06 ersetzt wurde. Wir werden nicht zulassen, dass diese für neue Anwendungen ausgelegt werden. Kunden, die einen Ersatz für ein Standard LL10 suchen, empfehlen wir den LL06 und Kunden, die einen Ersatz für die Vakuum- und die nicht-magnetische Version suchen, schlagen wir den LT20 vor.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Lieferkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.