Die Struktur von FLEXTURN ist direkt aus der 90-jährigen Erfahrung von Pietro Carnaghi mit vertikalen Bearbeitungszentren entstanden. In Anbetracht der großen Erfahrung von Pietro Carnaghi mit großen Strukturen, behält Flexturn das Konzept der Verankerung auf Wagenhebern bei, um die maximale Stabilität zu gewährleisten. Die Überdimensionierung der Struktur und die perfekte Stabilität des Portals geben unseren Kunden die maximale Steifigkeit und überragende Ergebnisse in Bezug auf:
→ Stabilität (STRUCTURES)
→ Dynamik (40 mt/min)
→ Präzision (bis zu 0,007 mm)
→ Alle Maschinen sind in Zellenbauweise hergestellt und mit FEM- und Strukturoptimierungssoftware (Siemens NX CAE) bewertet.
→ Schnelle Vorschübe Achsen X / Y / Z von 40m/min, dank der Verbesserung der Hydrostatik in Jahren der kontinuierlichen Entwicklung von Pietro Carnaghi getan.
→ Erweiterte hydrostatische Lager bieten die maximale Beschleunigung auf Null Reibung.
→ Rigid Rotierende Plattform Pietro Carnaghi bei Geschwindigkeiten bis zu 800 r / min.
Das Design der FLEXTURN vereint die typischen Eigenschaften einer Pietro Carnaghi Vertikaldrehmaschine: Steifigkeit und Präzision + Top-Level-Fräsfunktionen, mit der Fähigkeit, tief in das Innere des Werkstücks vertikal, sowohl beim Fräsen und Drehen.
---