Greiferwebmaschine GTMax-i 3.0S Connect

Greiferwebmaschine
Greiferwebmaschine
Greiferwebmaschine
Greiferwebmaschine
Greiferwebmaschine
Greiferwebmaschine
Greiferwebmaschine
Greiferwebmaschine
Greiferwebmaschine
Greiferwebmaschine
Greiferwebmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
Greifer

Beschreibung

Die GTMax-i 3.0S Connect knüpft an den Erfolg der Maschinenplattform GTMax-i 3.0 an. Sie nutzt die bewährte Greiferwebtechnologie mit vollelektronischer Überwachung und Steuerung, dem neu konzipierten SUMO-Hauptmotor und mikroprozessorgesteuertem Schusseintrag. Diese Webmaschine wurde entwickelt, um das Ziel der Maximierung der Investitionsrentabilität zu erreichen, mit ihrer optimierten Greiferbewegung und der zukunftsweisenden elektronischen Plattform BlueBox mit CAN-Kommunikation. Unser Markt wird heutzutage durch die zunehmende Sorge um Umweltthemen, höhere Kosten und die geringere Verfügbarkeit von Ressourcen und Fähigkeiten sowie die digitale Revolution angetrieben. Aus diesem Grund wurde der GTMax-i 3.0S Connect auf der Grundlage unserer vier führenden Konstruktionsprinzipien entwickelt. Intelligente Leistung Die Maschinen von Picanol waren schon immer auf maximale Leistung ausgelegt und werden es auch in Zukunft sein. Intelligente Leistung konzentriert sich nicht nur auf Geschwindigkeit, sondern auch auf Spitzenqualität und Vielseitigkeit. Bei der GTMax-i 3.0S Connect wird intelligente Leistung durch die robuste Maschinenkonstruktion in Kombination mit der bewährten Fachgeometrie und dem für jede Anwendung am besten geeigneten Greifersystem garantiert. Nachhaltigkeit im Inneren Die Minimierung des Energieverbrauchs kann kein optionales Extra sein - sie muss in die Maschinenkonstruktion eingebettet sein. Zu diesem Zweck ist das Sumo-Antriebskonzept noch energieeffizienter geworden. Mit anderen Worten: Nachhaltigkeit ist drinnen. Angetrieben von Daten Picanol leistet seit Jahrzehnten Pionierarbeit bei der Digitalisierung von Webmaschinen. Die BlueBox ist unsere zuverlässige elektronische Plattform, bereit für Industrie 4.0. Datenerfassung und Datenzugriff bieten neue Möglichkeiten, um Ihre Produktion noch effizienter zu gestalten.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Picanol anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.