Die Schienensockel der Serie SA sind für die Montage von mittelgroßen bis großen Motoren konzipiert, die nicht auf den kompakten Schienensockeln der Serien SX und SS untergebracht werden können. Dank ihrer soliden und funktionellen Struktur sind sie eine ideale Lösung für komplexe industrielle Anwendungen.
Robuste Struktur: Aus geschweißtem Stahl gefertigt und vollständig lackiert, gewährleisten sie eine lange Lebensdauer und Widerstandsfähigkeit auch unter schweren Einsatzbedingungen.
Einfache Einstellung: Sie ermöglichen eine schnelle Einstellung der Riemenspannung, ohne die Ausrichtung der Getriebekomponenten zu beeinträchtigen.
Vielseitigkeit der Anwendung: Durch ihr einfaches und funktionelles Design sind sie für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen geeignet.
---