Benchtop-Chassis Micro-II
kompaktgehärtetIndustrie

Benchtop-Chassis
Benchtop-Chassis
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Installierung
Benchtop
Größe
kompakt
Weitere Eigenschaften
Industrie, gehärtet

Beschreibung

Das Micro-II ist ein industrielles Chassis, das leistungsstarke AE-Testmöglichkeiten in einem kompakten Formfaktor bietet. Seine 4 PCI-Steckplätze ermöglichen die Aufnahme von bis zu 32 AE-Kanälen unter Verwendung der PCI-8 AE-Karten von Physical Acoustics. Es wurde so konzipiert, dass es entweder als Tischsystem mit direktem Anschluss an einen Monitor, eine Tastatur und eine Maus oder als ferngesteuertes System mit einem Notebook über seine Gigabit-Ethernet-Schnittstelle betrieben werden kann. Das Micro-II verfügt über alle Funktionen eines Standard-PCs, einschließlich einer Low-Power-CPU, USB-Ports und Netzwerkkonnektivität, sowie über spezielle Funktionen wie integrierte AE-Hit-LEDs und eine optionale Audio-Ausgangsfunktion für die AE-Überwachung mit akustischem Feedback. Das Gehäuse lässt sich bequem transportieren und wiegt selbst bei voller Bestückung mit 4 AE-Karten weniger als 20 Pfund. Sein robustes Industriedesign trägt dazu bei, einen zuverlässigen Betrieb im Feld zu gewährleisten.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Physical Acoustics anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.