Phillips-Schraubendreher RL2-PL
isoliertStahl

Phillips-Schraubendreher
Phillips-Schraubendreher
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Abdruck
Phillips
Weitere Eigenschaften
isoliert, Stahl

Beschreibung

Der isolierte Kreuzschlitzschraubendreher Rotoline Turn RL2-PH ist ein hochwertiger Schraubendreher, der für optimalen Benutzerkomfort entwickelt wurde. Die Besonderheit der Rotoline-Reihe ist das perfekt abgerundete Griffende, das einen bequemen Griff bietet und die Arbeit des Benutzers erleichtert. Diese Form ermöglicht es dem Benutzer, den Schraubendreher in seiner Handfläche zu drehen, ohne dass er sich dabei unwohl fühlt, selbst bei intensivem Gebrauch mit Elektrikerhandschuhen. Die Version Rotoline Turn zeichnet sich durch das runde Ende des Griffs aus, das sich dreht, um ein schnelles Anziehen und Lösen zu ermöglichen. Die Kugel des Griffs ist in der Handfläche des Anwenders verkeilt, so dass er den Körper des Schraubendrehers mit den Fingern drehen kann, was trotz der sich wiederholenden Drehbewegung eine bequemere und weniger schmerzhafte Anwendung ermöglicht. Die Klinge des Schraubendrehers besteht aus gehärtetem Hochleistungsstahl, insbesondere aus Chrom-Molybdän, was eine lange Lebensdauer und Festigkeit garantiert. Darüber hinaus ist die Isolierhülle mit dem Griff verbunden und direkt auf die Klinge gespritzt, was eine zuverlässige und langlebige Isolierung gewährleistet. Der isolierte Kreuzschlitzschraubendreher Rotoline Turn RL2-PL ist das ideale Werkzeug für Profis, die einen leistungsstarken Schraubendreher mit hohem Griffkomfort und zuverlässiger Isolierung suchen. Sein hochwertiges Design und seine einzigartigen Eigenschaften machen ihn zu einer unverzichtbaren Wahl für elektrische Arbeiten und Anwendungen, die ein präzises Anziehen erfordern.

---

Kataloge

Weitere Produkte von PENTA

1000V INSULATED AND INSULATING TOOLS

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.