video corpo

Versorgungswagen HYG-CRT98-E
Aluminiummit Lenkrolle

Versorgungswagen
Versorgungswagen
Versorgungswagen
Versorgungswagen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Versorgung
Material
Aluminium
Weitere Eigenschaften
mit Lenkrolle

Beschreibung

Der Hera-Wagen ist leichter als die meisten Stahlwagen, flexibel und leicht zu manövrieren. Er ist mit einer Aluminiumstruktur, einer HPL-Arbeitsfläche und zwei Schiebegriffen ausgestattet. Das neue Design verhindert das Wachstum von Bakterien durch die Verwendung einer vollständig versiegelten Struktur, daher ist er sehr leicht zu reinigen DER WAGEN BEHÄLT ÜBER JAHRE HINWEG SEIN PERFEKTES ÄSTHETISCHES AUSSEHEN - 100% Aluminium-Struktur! - Leichtes Gewicht - Flach verpackt - geringer Kohlenstoff-Fußabdruck - Versiegelte Struktur - kein Wachstum von Bakterien im Inneren der Profile - Vollständig einstellbar Der Wagen ist in zwei Konfigurationen erhältlich, einem Einzel- und einem Doppelwagen, wie unten gezeigt. 39" (99 cm) Arbeitsflächenhöhe, 3"-Rollen und Stoßdämpfer. 4 & 5"-Rollen sind ebenfalls erhältlich (zusätzliche Kosten)

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Pegasus-Storage anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.