Etikettierer für die Pharmaindustrie ULTIMATE P.D.C
für die Lebensmittelindustriefür die Getränkeindustriefür Shrink-Sleeve

Etikettierer für die Pharmaindustrie
Etikettierer für die Pharmaindustrie
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendungen
für die Pharmaindustrie, für die Lebensmittelindustrie, für die Getränkeindustrie
Typ
für Shrink-Sleeve
Weitere Eigenschaften
kompakt, horizontal, vertikal, zweizeilig

Beschreibung

BESCHREIBUNG Die Applikatoren der PDC-Serie waren die ersten, die 1984 patentiert wurden; ihre starke maschinelle Konzeption ist auch heute noch relevant. Der Applikator führt die Hülse sehr eng auf jedes Produkt auf und bietet eine perfekte Orientierung. Es behandelt Produkte auf der Produktionslinie positiv und hält sie fest unter Anwendung der manipulationssicheren, dekorativen oder bündelnden Hülle. TECHNOLOGIE ■ Schneiden und Applizieren rein mechanisch ■ Bürstenloser Treiber für die Steuerschraube und die Zuführung des Hülsenmaterials VORTEILE UNSERE PDC-MASCHINE IST ANPASSUNGSFÄHIG AN EINE VIELZAHL VON PROJEKTEN: ■ Diese sehr langlebige und robuste Maschine kann in jeder Position (horizontal, vertikal, zweispurig) arbeiten und benötigt keine besonderen Fähigkeiten. ■ Der Kopf ist kompakt und kann daher auf bestehenden Produktionslinien installiert werden. Zusammen mit einem Schrumpftunnel passt er sich jeder Umgebung an.

---

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.