Gerät zur zerstörungsfreien Prüfung durch Ultraschall / Impulsecho OEM opBox 2.3
Impulsgeschwindigkeit

Gerät zur zerstörungsfreien Prüfung durch Ultraschall / Impulsecho
Gerät zur zerstörungsfreien Prüfung durch Ultraschall / Impulsecho
Gerät zur zerstörungsfreien Prüfung durch Ultraschall / Impulsecho
Gerät zur zerstörungsfreien Prüfung durch Ultraschall / Impulsecho
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
Impulsgeschwindigkeit, Impulsecho

Beschreibung

Die OEM-Version der opBox ist da! Unsere Kunden haben sich die OEM-Version der opBox gewünscht und ihr Wunsch wurde wahr! Darf ich vorstellen: OEM-Ultraschall-opBox ver 2.3! OEM-Ultraschallgerät mit integriertem 2-Kanal-Impulsgeber&Empfänger. Die Defektoskope der opBox-Familie sind leistungsstarke, präzise Ultraschallprüfgeräte, die für den Einsatz in Ultraschall-ZfP-Systemen konzipiert wurden, aber auch für andere Messungen mit Ultraschallimpulsen geeignet sind. Zusammen mit der Software, mit einem maßgeschneiderten Satz von Werkzeugen zur Signalvisualisierung und -analyse, bieten sie die beste Lösung für die Ultraschallprüfung. Verschiedene Konfigurationen ermöglichen es uns, eine breite Palette von Geräten und Systemen anzubieten. Aufgrund ihrer Vielseitigkeit, Flexibilität und der einfach zu bedienenden Software sind die opBoxen ideal für die Prüfung von: Schweißnahtinspektion auf Risse und Volumendefekte, Löt- und Beschichtungsverbindungen auf Haftungsqualität, Wandstärken, Wellen, Stäben, Rohren und Blechen sowie Kunststoffen oder Fasern oder jede Art von Materialcharakterisierung mit Ultraschall. Einfach zu verwenden als OEM-Lösung für Ihre Prüfsysteme. Wir liefern auch die opBox für CMUT-Prüfköpfe.

---

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.