video corpo

Abfüllanlage für die chemische Industrie ALL-IN-ONE
für die Lebensmittelindustriefür Granulatfür Pulver

Abfüllanlage für die chemische Industrie
Abfüllanlage für die chemische Industrie
Abfüllanlage für die chemische Industrie
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Bereich
für die chemische Industrie, für die Lebensmittelindustrie
Produktanwendungen
für Granulat, für Pulver, für Lebensmittel, für Milchprodukte, für Schüttgüter, für Dünger, Abfüll, Feststoff, von trockenem Schüttgut
Behältertyp
Ventilsäcke
Merkmal
automatisch
Weitere Eigenschaften
kompakt, Roboter

Beschreibung

ALL-IN-ONE kompakte Abfüllanlage für Ventilsäcke Der ALL-IN-ONE-Roboter ist eine der kompaktesten Lösungen auf dem Markt für automatisches Verpacken und Palettieren. Er kann alle Arten von Ventilsäcken verarbeiten: Papier, PP oder PE. Dieser Roboter eignet sich besonders für die Abfüllung von pulvrigen- und freifliessenden Produkten wie: Mehl, Stärke, Hefe, Milchpulver, Backmischungen für Bäckereien, Vitaminzusatzstoffe, Feinchemikalien, PVC, Pigmente, Mörtel, Dünger, usw. Der Roboter erledigt den gesamten Prozess: Er greift den leeren Sack, er steckt den Sack auf den Füllstutzen und er palletiert den gefüllten und verschlossenen Sack.

VIDEO

Kataloge

* Die Preise verstehen sich o.MwSt., Lieferkosten, und Zollgebühren. Sie enthalten keine der Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohmaterialien und Wechselkurs schwanken können.