video corpo

Fahrmischer für Untertagebau Huron 4
Diesel

Fahrmischer für Untertagebau
Fahrmischer für Untertagebau
Fahrmischer für Untertagebau
Fahrmischer für Untertagebau
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Verwendung
für Untertagebau
Motorisierung
Diesel
Fassungsvermögen

4 m³
(141,26 ft³)

Beschreibung

4 m3 Betonmischer mit reduzierten Abmessungen für den Transport und das Mischen von trockenem oder nassem Beton in Bergwerken, Tunneln und niedrigen Stollen. Er verfügt über ein knickgelenktes Fahrgestell mit Rohrstruktur, das speziell für harte Einsätze konzipiert wurde, bis zu 5.000 MSNM arbeiten kann und leicht an extreme Wetterbedingungen angepasst werden kann. Mit verschiedenen Motoroptionen erfüllt er alle Sicherheits-, Arbeits- und Umweltvorschriften, die derzeit in allen Ländern der Welt gelten.

---

Weitere Produkte von Partindus

Underground mining mixer truck

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.