Wasserfilterpatrone AVASAN™
für Lösungsmittelgrobe VorfilterungPolypropylen

Wasserfilterpatrone
Wasserfilterpatrone
Wasserfilterpatrone
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Medium
Wasser, für Lösungsmittel
Filtrierungsart
grobe Vorfilterung
Material
Polypropylen
Anwendung
für hochreine Anwendungen
Bereich
Industrie
Weitere Eigenschaften
extrusionsgeblasen
Rückhaltevermögen

Max: 75 µm

Min: 1 µm

Beschreibung

Avasan™ (AVS) Kartuschen werden mit einem proprietären schmelzgeblasenen Herstellungsverfahren unter Verwendung eines speziell entwickelten Polypropylenpolymers hergestellt. Diese Formulierung bietet eine einzigartig abgestufte Dichtefilterpatrone, die für hochreine Anwendungen entwickelt wurde. Avasan schmelzgeblasene Filterkerzen werden in einem eigenen Herstellungsverfahren aus einem speziell formulierten Polypropylenpolymer hergestellt. Diese Formulierung bietet eine einzigartig abgestufte Dichtefilterpatrone, die für hochreine Anwendungen entwickelt wurde. Die Fasermatrix der Kartusche wurde entwickelt, um die strukturelle Integrität über die gesamte Lebensdauer der Kartusche zu gewährleisten, und die oberflächenfreie Konstruktion bietet eine optimale Flüssigkeitsreinheit und verhindert Schaumbildung. Avasans inhärente Flüssigkeitsverträglichkeitseigenschaften plus abgestufte Dichte machen ihn zur wirtschaftlichen Filterwahl für hohe Reinheitsanforderungen.

---

Weitere Produkte von Parker bioscience and water filtration division

Liquid Filter Cartridges and Capsules

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Lieferkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.