Spritzpistole ST SR series
für Farbeautomatischkompakt

Spritzpistole
Spritzpistole
Spritzpistole
Spritzpistole
Spritzpistole
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Spritz
Produkt
für Farbe
Merkmal
automatisch
Weitere Eigenschaften
kompakt, pneumatisch
Druck

Min: 75 psi

Max: 80 psi

Beschreibung

Ganzmetall-Sprühköpfe verwenden die Düsendichtungstechnologie zur Vermeidung von Verstopfungen Ideal für die Markierung großer Punkte oder Streifen von .11" bis 1" (3mm bis 25,4mm) Verwenden Sie eine Vielzahl von Tintentypen und -farben für nahezu jede Markierungsanwendung Der ST Sprühmarker ist ein revolutionäres Markierungsprodukt für industrielle Kennzeichnungsanwendungen. Der ST wurde entwickelt, um Flüssigkeiten ohne die für andere Sprühsysteme typischen Verstopfungsprobleme aufzutragen, und bietet eine beispiellose Zuverlässigkeit bei der Farbkodierung und Prüfmarkierung in einer Vielzahl von Produktionsumgebungen. Der ST-Sprühmarker unterscheidet sich von anderen Systemen durch seine einfache Handhabung, seinen geringen Wartungsaufwand, seine gute Zuverlässigkeit und seine ausgezeichnete Wiederholbarkeit von hochwertigen Markierungen in jeder Einbaurichtung. Die kompakte Bauweise ermöglicht eine problemlose Integration in nahezu jede bestehende Produktionsumgebung. Die Einheiten können auch in Blöcken gestapelt werden, um eine zuverlässige Zeichenmarkierung in industriellen Umgebungen zu ermöglichen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Pannier anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.