Ultraschall-Durchflussmesser Sentinel LCT8
für KohlenwasserstoffeFlanschIP66

Ultraschall-Durchflussmesser
Ultraschall-Durchflussmesser
Ultraschall-Durchflussmesser
Ultraschall-Durchflussmesser
Ultraschall-Durchflussmesser
Ultraschall-Durchflussmesser
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Ultraschall
Flüssigkeit
für Kohlenwasserstoffe
Installierung
Flansch
Schutzniveau
IP66, gehärtet
Anwendung
für eichpflichtigen Verkehr
Weitere Eigenschaften
digital, Hochpräzision
Prozesstemperatur

Min: -40 °C
(-40 °F)

Max: 140 °C
(284 °F)

Beschreibung

Der Sentinel LCT wurde speziell entwickelt, um die strengen Anforderungen für den eichpflichtigen Transport von Kohlenwasserstoffen zu erfüllen. Seine robuste Bahnkonfiguration sorgt für einen störungsfreien Betrieb, der auch dann nicht driftet, wenn sich das flüssige Produkt in der Leitung ändert. Das Panametrics LCT8 ist die neueste Ergänzung der hochpräzisen Produktlinie von Ultraschall-Durchflussmessern. Er liefert eichpflichtige Füllstandmessungen, selbst unter den für Pipelines typischen instabilen Bedingungen. Seine 8 Messpfade ermöglichen den Betreibern eine bessere Sicht auf ihre Pipelines, um fundierte Entscheidungen zu unterstützen und Risiken zu minimieren. Gewissheit geliefert In einer Branche, in der Zuverlässigkeit und Leistung in Form von Unsicherheit gemessen werden, ist es impérativ, Instrumente zu wählen, die ein beruhigendes Gefühl der Sicherheit vermitteln. Der Sentinel LCT8 ist die neueste Ergänzung der Panametrics-Produktlinie von Ultraschall-Durchflussmessern für hochgenaue Messanwendungen. Der Sentinel LCT8 wird in erster Linie zur Messung von Kohlenwasserstoff-Flüssigkeiten und Wasser für kritische Anwendungen eingesetzt. Das Achtpath-Design des LCT8 ermöglicht es dem Zähler, seine Leistung auch unter instabilen Bedingungen aufrechtzuerhalten. Seine acht Sehnenpfade bieten ein geschichtetes Feld, das den Effekt von Verwirbelungen und Strömungsstörungen, die durch sich ändernde Flüssigkeitseigenschaften oder Installationseffekte verursacht werden, aufhebt. Sentinel LCT8 liefert Sicherheit bei unsicheren Prozessen. Das LCT8 basiert auf dem bahnbrechenden Design des Sentinel LCT4, das sich nahtlos in eine Pipeline oder einen Prozess integrieren lÃ?sst. Wenn eine kleinere Installationsfläche oder ein geringerer Druckabfall erforderlich ist, ermöglicht das achtpfadige Design kürzere Längen stromaufwärts und stromabwärts.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Panametrics, a Baker Hughes business anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.