Manipulator zum Laden PalPharmaMassage
für Fässerdrehbarfür die Pharmaindustrie

Manipulator zum Laden
Manipulator zum Laden
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
zum Laden, für Fässer
Weitere Eigenschaften
drehbar
Bereich
für die Pharmaindustrie

Beschreibung

Die PalPharMassage wurde entwickelt, um die Zuführung oder das Kippen von pulverförmigen oder körnigen Produkten in Fässern zu unterstützen, die bei Lagerung und Transport gehärtet oder abgesenkt wurden. Die PalPharMassage wurde so konzipiert, dass sie voll flexibel um Fässer aller Größen, Kunststofffaser und Metall herum ist. Die Trommeln sitzen auf einem Drehtisch, so dass die Trommel nach jedem Zyklus gedreht werden kann. Ein verstellbarer Rückanschlag ermöglicht es, die Eindringtiefe des Zylinders in die Trommel entsprechend der Materialanforderung einzustellen. Die PalPharMassage kann eine einfache mobile Produktkonditionierungslösung sein oder in eine schlüsselfertige, vollständig geschlossene Fassentladungslösung mit SPS-Steuerung integriert werden.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von PALAMATIC anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Lieferkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.