Spanende Bearbeitung: Drehen / Metall
für die LuftfahrtKleinserienmittelgroße Serien

Spanende Bearbeitung: Drehen / Metall
Spanende Bearbeitung: Drehen / Metall
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Behandeltes Material
Metall
Anwendung
für die Luftfahrt
Produktionsmodus
Kleinserien, mittelgroße Serien
Weitere Eigenschaften
5-Achs, 3-Achs, 4-Achs, 2-Achs

Beschreibung

Willkommen bei PACQUET PRODUCTION MECANIQUE PACQUET MECANIQUE GENERALE wurde 1976 von Denis PACQUET gegründet und das Unternehmen wurde schnell für sein Know-how bekannt. In den 1980er Jahren folgten Expansion und verbesserte Arbeitsbedingungen: Neue Maschinen wurden angeschafft und neue Büros gebaut. PACQUET wurde bald bekannt für sein Engagement und seine fachkundige Arbeit auf dem heimischen Markt. 1995 übernahm Samuel PACQUET das Familienunternehmen und führte das Unternehmen in die weitere wirtschaftliche und technische Entwicklung. Neue Impulse, neue Räumlichkeiten: 2007 zog das Unternehmen nach HONDSCHOOOTE um. Seitdem verwenden unsere Experten ihre Werkzeuge, um unsere maßgeschneiderten mechanischen Teile zu bearbeiten. Später im Jahr 2013 erwarb PACQUET MECANIQUE GENERALE dann seine neue Mähne und wurde zu PACQUET PRODUCTION MECANIQUE. Von einfachen mechanischen Teilen bis hin zur Hochpräzisionsmechanik - Maßgeschneiderte Bearbeitung nach Plänen oder vorhandenen, als Modelle gelieferten Teilen - Produktion von begrenzten bis zu größeren Mengen - Behandlung und Abschluss - Montage- und Montageprozesse Ein moderner und sich ständig ändernder Werkzeugpool - 2-, 3- und 5-achsige Bearbeitungszentren - 2-, 3- und 5-Achsen-CNC (Computer Numerical Control) Werkzeugmaschinen Inspektionsverfahren - Stopfen und Manometer - Messmaschinen - Oberflächenrauheitsmessgerät - Labor für dimensionale Messtechnik und CNC-Maschine mit 3D-Messsystem

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Pacquet Industrie anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.