video corpo

Automatische Füllmaschine REVO-S C2-3
für Flaschenfür Flüssigkeitenfür die chemische Industrie

Automatische Füllmaschine - REVO-S C2-3 - PACK'R - für Flaschen / für Flüssigkeiten / für die chemische Industrie
Automatische Füllmaschine - REVO-S C2-3 - PACK'R - für Flaschen / für Flüssigkeiten / für die chemische Industrie
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen

Eigenschaften

Funktionsweise
automatisch
Behältertyp
für Flaschen
Produktanwendungen
für Flüssigkeiten
Einsatzbereich
für die chemische Industrie
Typ
per Gewicht, Dreh
Anzahl Köpfe
2-Kopf
Weitere Eigenschaften
kompakt, ATEX, explosionssicher, Wiegeplattform
Rhythmus

Max: 2.400 p/h

Min: 0 p/h

Volumen

Max: 5.000 ml
(169,1 US fl oz)

Min: 500 ml
(16,9 US fl oz)

Beschreibung

Beschreibung
Die REVO-S C2 ist eine rotative Wiege-Abfüllmaschine für präzises wiegebasiertes Befüllen von Flaschen, mit integriertem Nachfüll-Wiegekontrollsystem und optionaler explosionsgeschützter Ausführung.

  • Gewichtsabhängige Befüllung: Füllmenge wird durch die Echtzeit-Gewichtsänderung im Behälter gesteuert.
  • Kontrolle nach dem Befüllen: automatische Überprüfung der Füllmenge, Korrektur von Abweichungen und Erstellung von Produktionsstatistiken.


Verschließen und Formatwechsel
  • Das PACK’R COMPACT-Verschlusssystem im Auslaufstern ermöglicht flexible und produktive Verschließlösungen.
  • Schraubverschlüsse: bis zu 60 cps/min.
  • Eingesteckte Verschlüsse: bis zu 100 cps/min.
  • Vollständige Formatwechsel (Behälter + Verschluss) in weniger als 30 Minuten.


Technische Merkmale und Vorteile
  • Überdruckbehälter: geringeres Tankvolumen; konstanter Produktdurchsatz trotz Viskositätsänderungen; verringerte Produktverluste; wirtschaftlichere Reinigung; geschlossenes System verhindert Kontamination.
  • Befüllung: kein Tropfen; wiegebasierte Befüllung mit hoher Genauigkeit; Option Messwesenkonforme Ausführung verfügbar; Wägegenauigkeit stabil gegenüber Temperaturschwankungen; Einsparung durch Vermeidung von Überfüllung.
  • HMI: Rückverfolgbarkeit; benutzerfreundliche Oberfläche; programmierbare Rezepte; Wartungsindikatoren.
  • Inertisierung mit Stickstoff (Option): Produktschutz nach dem Befüllen; verhindert Verformung dünnwandiger Behälter.
  • Werkzeugsystem: "Click & Play"® Schnellwechsel-Werkzeug; farbcodierte Werkzeuge für spezifische Behälter; werkzeugloser Formatwechsel.
  • Verschlusssystem: kompaktes Verschlusssystem im Auslauf; zwei Verschlussköpfe; Kontrolle der Anwesenheit und Position des Verschlusses.
  • Reinigung: anpassbare Reinigungsprogramme zur Minimierung von Produkt- und Lösungsmittelverlusten.


Behälter / Anwendung / Bereich
  • Behältertyp: Flaschen.
  • Branche: Chemie.
  • Norm: ATEX / explosionsgeschützte Ausführung verfügbar.
  • Produktionsgeschwindigkeit: bis zu 40 CPM (produktabhängig).
  • Kapazitätsbereich: 500 ml bis 5 L.
  • Unterstützte Verschlüsse: Schraubverschlüsse, Push-on-Verschlüsse, Flexspout.


Technische Spezifikationen
  • Modell: REVO-S C2.
  • Maschinentyp: rotative Wiege-Abfüllmaschine mit integrierter Verschlussfunktion.
  • Max. Leistung: bis zu 40 CPM (abhängig von Produkt/Verschluss).
  • Befüllungsart: wiegebasierte Befüllung mit Nachfüll-Wiegekontrolle und automatischer Korrektur; Messwesenkonforme Option verfügbar.
  • Fassungsbereich: 500 ml – 5 L.
  • Behältertyp: Flaschen.
  • Verschließen: PACK’R COMPACT im Auslaufstern; Schraubverschlüsse bis 60 cps/min; Push-on bis 100 cps/min.
  • Formatwechselzeit: vollständige Behälter + Verschluss-Wechsel in weniger als 30 Minuten.
  • Tank: geschlossener Überdruckbehälter für konstanten Durchfluss, reduzierte Verluste und Kontaminationsschutz.
  • HMI: Rückverfolgbarkeit, programmierbare Rezepte, Wartungsindikatoren.
  • Werkzeug: "Click & Play"® Schnellwechsel-Werkzeug (werkzeuglos); farbcodiertes Werkzeug für spezifische Behälter.
  • Optionen: Inertisierung, ATEX / explosionsgeschützte Ausführung, anpassbare Reinigungsprogramme.

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von PACK'R anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.