Wasserdichter Leistungsregler nach IP68 für bürstenlose Elektromotoren mit 48 V bis 72 V, die mit einem Encoder ausgestattet sind.
4-Quadranten-Regler mit feldorientierter Regelung (FOC), vollständig über Smartphone oder Computer programmierbar. Kostenlose App und Software.
Standardmäßig sind verschiedene Nennströme von 200 A bis 450 A mit einem zulässigen Spannungsbereich von 48 V bis 90 V Gleichstrom erhältlich.
Auf besonderen Wunsch können wir auch eine Hochspannungsversion anbieten, die 72 V bis 128 V für Entladeströme von bis zu 1.500 A unterstützt.
Unsere Regler werden standardmäßig mit einer Flüssigkeitskühlplatte für den Einbau in geschlossenen Räumen geliefert; die Wasseranschlüsse aus Messing sind ebenfalls serienmäßig enthalten.
Bitte beachten Sie jedoch, dass der Regler selbstverständlich auch mit Luftkühlung betrieben werden kann, solange eine ausreichende Luftzirkulation gewährleistet ist.
Sie können die Kühlung zudem verbessern, indem Sie den Regler auf einer Aluminium- oder Stahlplatte montieren, um die Wärmeleitung zu optimieren.
Ein integriertes Bluetooth-Modul gehört zur Standardausstattung und ermöglicht eine einfache und effiziente Überwachung und Konfiguration per Smartphone.
Mit der speziellen Smartphone-App können Sie den Regler ganz einfach über Bluetooth programmieren, alle Parameter ablesen oder Ihr Smartphone als Dashboard nutzen.
Wenn Sie kein Bluetooth wünschen und den Regler lieber über einen Computer konfigurieren möchten, geben Sie dies bitte bei der Bestellung an, damit wir Ihnen den PC-Anschluss mitliefern können.
Für Fachleute bieten wir außerdem CAN- oder RS485-Kommunikation zum Auslesen von Daten oder zur Steuerung des Treibers an.
---